Verlobungs Shooting

Möchtest du deine/n Liebste/n mit einem Heiratsantrag überraschen? Oder wollt Ihr euer Glück mit einem besonders romantischen Shooting feiern? 

Gemeinsam kreieren wir EUREN einzigartigen Moment der bestimmt unvergesslich für euch sein wird.

Das tolle dabei ist, ein Verlobungs Shooting ist eine gute Gelegenheit sich auf euren großen Tag vorzubereiten.  Zum einen kann man schon mal rein schnuppern was einem bei der Hochzeit erwartet, und zweitens kann man die Verlobungsfotos auch perfekt für Einladungen, Tischdeko oder Gastgeschenke nutzen.

Seid ihr noch auf der Suche nach einem guten und verlässlichen Hochzeitsfotografen und/oder Videografen, dann lege ich euch das Team von WildWeddings ans Herz.

Schaut mal auf ihrer Homepage vorbei.

www.wildweddings.at

„Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und es sich zum ersten Mal richtig anfühlt.“