Paar und Familienfotograf_MichaelaClay_in Wien

Hinter der Kamera

Geboren in der Steiermark, lebe ich nun schon mehr als 20Jahre in der großartigen Stadt Wien. Aufgewachsen unter dem künstlerischen Einfluss meiner Eltern, fand ich eine meiner kreativen Adern in der Fotografie. Meine ersten Schritte begannen mit der Landschaftsfotografie, doch meine Leidenschaft fand ich in der Arbeit mit Menschen.

Michaela Clay_Wien_About me
Michaela Clay_Wien_About me
Michaela Clay_Wien_About me

Ich bin ein lebensfroher und etwas verrückter Mensch, der seine Energie aus Yoga und der Natur schöpft. Meine Freizeit verbringe ich gerne in meinem kleinen Garten oder bei einer Fotowanderung. Mein Herz habe ich neben der Fotografie auch meinem Schatz geschenkt, gemeinsam genießen wir es zu reisen und immer neue Plätze auf der Welt zu entdecken. Abends kuschle ich gerne auf der Couch mit meinem Freund und unseren beiden Maine Coon Katzen.

Michaela Clay_Wien_About me
Michaela Clay_Wien_About me
Michaela Clay_Wien_About me
Michaela Clay_Wien_About me

Lebe den Moment, denn der Moment ist dein Leben.

10 Fakten über mich

Fotografie bedeutet für mich…

Michaela Clay_Wien_About me