Paar und Familienfotograf_MichaelaClay_in Wien

Portraits /Selbstliebe Shooting

Zeig wer du bist

In der heutigen Zeit wird von einem oft erwartet „perfekt“ zu sein. Die Gesellschaft eifert einem unrealistischen Ideal nach, welches jeder erfüllen „soll“. Während der Druck steigt, sinkt die Toleranz für die Andersartigkeit.

Doch was viele vergessen: Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, und genau DIESE macht eine Person erst zu jemand ganz Besonderen!  

Mach dir mit diesem Shooting ein Geschenk an dich selbst. Steigere dein Selbstbewusstsein und gönne dir eine kleine Auszeit, bei der du entspannen und einfach du selbst sein kannst.

Du bist richtig und wunderschön so wie du bist – unverstellt und authentisch einfach DU!

"Du hast das Recht dazu, genau die Person zu sein, die du wirklich sein willst.“ – Michelle Obama-