Paar und Familienfotograf_MichaelaClay_in Wien

Babyfotos

Kleine Stars, ganz Groß.

Die erste Zeit mit eurem neuen Familienzuwachs ist stets aufregend und von besonderem Wert. Damit sich euer Baby während des Shootings rundum wohlfühlt, komme ich zu euch nach Hause, in die vertraute Umgebung eures kleinen Engels.

Bei unseren Fotosessions ist eine entspannte Atmosphäre von großer Bedeutung. Ich arbeite mit nur wenigen Accessoires (nur nach Absprache) und setze auf natürliche Posen, ohne übermäßige Inszenierung oder Wickeltechniken. Der Fokus liegt auf dem kleinen Wunder mit seinen winzigen Händchen und Zehen, aber auch die Familie und das Zuhause um das Baby herum werden liebevoll eingebunden.

Es wird empfohlen, das Baby-Shooting in den ersten 4 Lebenswochen zu planen, um die Magie dieser frühen Zeit einzufangen. Doch keine Sorge, auch nach dieser Phase wird euer Baby immer unglaublich fotogen sein.

„Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen“